Hallo, ich habe bei der Installation von Shopware 4 unter dem Punkt “Shopbetreiber Email” eins@email.de angegeben. Nach erfolgreicher installation habe ich im Backend unter Einstellungen/Grundeinstellungen/Shopeinstellungen/Stammdaten/Shopbetreiber eMail: statt eins@email.de -> zwei@email.de eingetragen, gespeichert und den Shopcache geleert. Nun habe ich das Problem wenn ich eine “Testmail an Shopbetreiber” sende, kommt diese nicht bei zwei@emailn.de sondern bei eins@email.de an. Bitte um Hilfe. Vielen Dank! Gruß boba
Problem gelöst. Obwohl ich in der :shopware: Backend den gesamten Cache geleert habe, wurde in der Datenbank die Änderung nicht übernommen. Musste manuell in der Datenbank unter s_core_auth die email ändern. Jetzt werden die eMails auch richtig versendet. Trotzdem Danke! Gruß boba
Hi, In der Benutzerverwaltung kannst du die betroffenen Mail Adresse ändern. Es ist also nicht der Shopbetreiber, sondern der Nutzer, wenn ich mich nicht irre.