email Einstellungen - Testen->Wo?

Hallo bin gerade dabei einen shopeinzurichten habe bei all-inkl. diesen gehostet und neuestes shopware 5.04 installiert. Habe die maildaten von all-inkl übernommen. Und wollte nun fragen wo kann man das ganze testen? Habe e zum beispiel über das Kontaktformular versucht. da kommt immer ups Fehler aufgetreten. Mailadresse habe ich auf die umgestellt die auch unter Stammdaten zu finden ist. Habe versucht mir neues Kennwort für einen angelegten nutzer zuzusenden da kommt ebenfalls ups Fehler aufgetreten. habe SMTP Hostname: http://www.meinedomain.de (habe ich ebenfalls mal leer gelassen->ups…) Mail Host: w0132b8d.kasserver.com Port: habe 25 und auch 587 versucht … Verbindungspräfix: TLS (hatte es auch bereits leer gelassen bzw SSL , ging auch nicht) Benutzernamen: den den mir all-inkl unter dem KAS Login anzeigt Passwort: das was im kas generiert wurde. authentifizierung: Login Jemand neine idee wo der Fehler liegt? oder wo ich noch schauen kann. Danke

[quote=„kupido“]Hallo bin gerade dabei einen shopeinzurichten habe bei all-inkl. diesen gehostet und neuestes shopware 5.04 installiert. Habe die maildaten von all-inkl übernommen. Und wollte nun fragen wo kann man das ganze testen? Habe e zum beispiel über das Kontaktformular versucht. da kommt immer ups Fehler aufgetreten. Mailadresse habe ich auf die umgestellt die auch unter Stammdaten zu finden ist. Habe versucht mir neues Kennwort für einen angelegten nutzer zuzusenden da kommt ebenfalls ups Fehler aufgetreten. habe SMTP Hostname: http://www.meinedomain.de (habe ich ebenfalls mal leer gelassen->ups…) Mail Host: w123456.kasserver.com Port: habe 25 und auch 587 versucht … Verbindungspräfix: TLS (hatte es auch bereits leer gelassen bzw SSL , ging auch nicht) Benutzernamen: den den mir all-inkl unter dem KAS Login anzeigt Passwort: das was im kas generiert wurde. authentifizierung: Login Jemand neine idee wo der Fehler liegt? oder wo ich noch schauen kann. Danke[/quote] Hallo, seit Shopware5 muss ich bei mir den Verbindungspräfix leer lassen da sonst auch keine Mail mehr versendet wird. Hier meine Einstellung: smtp Hostname: meinedomain.de Mail Host: w123456.kasserver.com Port: 587 Verbindungspräfix: leer SMTP Benutzername: den den mir all-inkl unter dem KAS Login anzeigt SMTP Passwort: das was im kas generiert wurde. Verbindungs-Authentifizierung: leer

1 „Gefällt mir“