Email Benachrichtigung

Hallo! ich möchte die Email Benachrichtigungsfunktion aktivieren, damit unsere Kunden wieder informiert werden wenn bestimmte ARtikel auf Lager sind. Ihre Email Adresse können sie bereits entsprechend eintragen. Ich habe also das Plug In CronStock aktiviert und dann in der Browserzeile http://www.nxxx.de/backend/cron eingegeben. Ist das so richtig und wurden die Nachrichten jetzt rausgeschickt oder muss noch mehr getan werden? In dem Fenster steht: Processing Geburtstagsgruß Processing Aufräumen Processing Lagerbestand Warnung Processing Suche Processing eMail-Benachrichtigung Processing Artikelbewertung per eMail Processing Topseller Refresh Processing Similar shown article refresh Processing Refresh seo index Processing Refresh search index Processing HTTP Cache löschen Processing SwagBepado Processing Bezahlen über Amazon Statusübermittlung DANKE!

Teste es doch einfach mal mit deiner eigenen Email Adresse. Alternativ - ein wenig Eigen-Werbung - ein Plugin aus dem Store: http://store.shopware.com/atsd864788973 … unden.html Viele Grüße

Danke für Deine Antwort Die Anzahl der Kunden unter noch nicht benachrichtigt, ist konstant geblieben. Muss ich irgendetwas bestimmtes in die Browserzeile eingeben um den Job zu starten außer das was ich versucht habe?

Klick mal auf das Icon in dem Fenster, dann öffnet sich rechts die Leiste. Bei mir steht 0 in “Noch nicht benachrichtigt” und rechts im Feld steht Benachrichtigt Ja. Die 0 dort verwirrt ein bisschen. Unter unter Grundeinstellungen muss der Cron E-Mail-Benachrichtigungen natürlich aktiv sein!!

Hallo, nein leider ist die Zahl unverändert, die Kudnen wurden nicht benachrichtigt. Ich habe das Plug in CronStock aktiv. Muss ich noch irgendetwas in die Browserzeile eingeben um das ganez anzustoßen?

kann mir bitte jemand helfen?

Hi, Du schreibst Du hast das Plugin CronStock aktiv, hast Du auch den Cronjob E-Mail-Benachrichtigung aktiv wie ich geschrieben habe unter Grundeinstellungen/System/Cronjobs?? Und die E-Mail-Vorlage ist auch ausgefüllt? Und wie Du schon in einem anderen Thread gefragt hast wg Artikelbewertungen, hier noch die Frage: [quote=“ffinkelm”]Hallo schulz, ein Cron Job läuft nur dann automatisch, wenn Du so etwas auf dem Server einrichten kannst. Nur den Cron Job in Shopware zu aktivieren, bringt da herzlich wenig. Wie Du einen Cron Job auf dem Server einrichtest, musst Du bei deinrm Provider erfragen![/quote]