Einstiegspunkt ändern, wie?

Hallo,

ich habe in Erinnerung,  dass mein Einstiegspunkt"AMSPO24-Online" war. Letzt zeigt der Einstiegspunkt “Headless” an.

Wie kann ich den wieder zurücksetzen auf den vorheriegen Einstiegspunkt?

Danke.

 

Mit freundlichem Grüßen
Rainer

welche verkaufskanäle hast du denn angelegt? ist AMSPO24-Online ein verkaufskanal?

1 Like

Ja, AMSPO24-Online ist mein Verkaufskanal. Ich debke, dass passt doch.

Frage: Ist es so, dass man dach jedem Update des Shops Shopware 6.1.5 -> 6.2.0 in den Bereichen Kataloge -> Kategorien ->  neu Einrichten muss?

 

Katalog #1 wird Headless angeziegt

unter Hauptnavigation wird AMSPO24-Online angezeit im Einstellungspunkt…

Passt das?

MfG Rainer

auf deinem screenshot sieht man aber, dass headless der einstiegspunkt ist. ich verstehe dein konstrukt nicht. hast du nur einen verkaufskanal oder mehrere? wenn du AMSPO24-Online als verkaufskanal konfigurieren willst, musst du in der linken spalte bei verkaufskanäle AMSPO24-Online anklicken und unter dem tab allgemein konfigurieren

@annaconta‍

ich habe 2 Verkaufskanäle die bei der Installation schon eingerichtet sind.

Nutzen tu ich derzeit nur einen. Es sieht so aus, und ich weiß nicht ob das so bleiben kann.

 

 

MfG
Rainer

Katalog

Kann man den „Einstiegspunkt“ nicht auf einen anderen Einstellungspunkt leiten?

Bin schon am verzweifeln.

MfG Rainer

Im Verkaufskanal selbst wird der Einstiegspunkt definiert, öffne demnach AMSPO24-Online und ändere dort dann für den jeweiligen Bereich (Hauptmenü, Footermenü, Servicemenü) den Einstiegspunkt. Hier gilt es die jeweilige Stammkategorie zu nehmen.

Danke, ich denke, so habe ich es gemacht. Aber da stimmt was bei mir nicht.

Bei Klick auf…

  • Katalog wird “Oops! An Error Occurred” angezeigt
  • Footernavigation wird “Es konnten keine Produkte gefunden werden”

  • der selbe Fehler auch bei “Unsere Partner”
  • " News" geht dann wieder

Wo bzw. wie fange ich mit der suche an?

 

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Amend