Hallo,
ich habe in Erinnerung, dass mein Einstiegspunkt"AMSPO24-Online" war. Letzt zeigt der Einstiegspunkt “Headless” an.
Wie kann ich den wieder zurücksetzen auf den vorheriegen Einstiegspunkt?
Danke.
Mit freundlichem Grüßen
Rainer
Hallo,
ich habe in Erinnerung, dass mein Einstiegspunkt"AMSPO24-Online" war. Letzt zeigt der Einstiegspunkt “Headless” an.
Wie kann ich den wieder zurücksetzen auf den vorheriegen Einstiegspunkt?
Danke.
Mit freundlichem Grüßen
Rainer
welche verkaufskanäle hast du denn angelegt? ist AMSPO24-Online ein verkaufskanal?
Ja, AMSPO24-Online ist mein Verkaufskanal. Ich debke, dass passt doch.
Frage: Ist es so, dass man dach jedem Update des Shops Shopware 6.1.5 -> 6.2.0 in den Bereichen Kataloge -> Kategorien -> neu Einrichten muss?
Katalog #1 wird Headless angeziegt
unter Hauptnavigation wird AMSPO24-Online angezeit im Einstellungspunkt…
Passt das?
MfG Rainer
auf deinem screenshot sieht man aber, dass headless der einstiegspunkt ist. ich verstehe dein konstrukt nicht. hast du nur einen verkaufskanal oder mehrere? wenn du AMSPO24-Online als verkaufskanal konfigurieren willst, musst du in der linken spalte bei verkaufskanäle AMSPO24-Online anklicken und unter dem tab allgemein konfigurieren
@annaconta
ich habe 2 Verkaufskanäle die bei der Installation schon eingerichtet sind.
Nutzen tu ich derzeit nur einen. Es sieht so aus, und ich weiß nicht ob das so bleiben kann.
MfG
Rainer
Katalog
Kann man den „Einstiegspunkt“ nicht auf einen anderen Einstellungspunkt leiten?
Bin schon am verzweifeln.
MfG Rainer
Im Verkaufskanal selbst wird der Einstiegspunkt definiert, öffne demnach AMSPO24-Online und ändere dort dann für den jeweiligen Bereich (Hauptmenü, Footermenü, Servicemenü) den Einstiegspunkt. Hier gilt es die jeweilige Stammkategorie zu nehmen.
Danke, ich denke, so habe ich es gemacht. Aber da stimmt was bei mir nicht.
Bei Klick auf…
Wo bzw. wie fange ich mit der suche an?
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Amend