Hallo, ich entwickele bereits länger Templates und Plugins. Jedoch kommen immer wieder Probleme bei der Integration im Backend auf mich zu. Daher suche ich einen erfahrenen Shopware Backend Plugin Entwickler der mir eine kleine Einführung gibt und aufkommende Fragen beantworten kann. Die Architektur von Shopware ist mir sehr gut bekannt. Jedoch scheitert es an der ExtJs Integration. Da die Beispiele von Sencha nicht einfach auf Shopware übernommen werden können, jedenfalls in meinen Augen. Daher suche ich jemanden für eine Onlineschulung(Skype/Hangout,etc) oder Vorort in Dresden. Der Grundrahmen wäre 2x2 Stunden. Bitte Anfragen per PN. Beste Grüße
Im wiki findest du jede Menge Tutorials, Anleitungen und Beispielen zu ExtJS Anwendungen innerhalb des Shopware backends. Hast du dir das schon angeguckt? Viele Grüße
Ja diese haben zum Teil durchgearbeitet. Jedoch ist mein Ziel ein anderes als im Tutorial und die Überführung auf meinen Context gestaltet sich schwer. Daher auch diese Anfrage, da beim Durcharbeiten immer wieder Fragen entstehen. Diese im Forum zu besprechen ist sehr Zeitaufwendig und daher der Gesuch um es effektiver zu gestalten
Hmm ok… Prinzipiell behandelt die Tutorials aber alle relevanten Themen. Alles weiterführende ist entweder nicht ExtJS spezifisch oder lässt sich via google relativ einfach beantworten. Aber ich verschiebe dann mal zu Job Posting. Viele Grüße