Backend-Plugin leichter erstellen

Ich habe vor kurzem gelesen, dass SW einen Helfer bereitstellen will mit dem man leichter Backend-Plugins bzw. ExtJS-Masken erstellen kann. Ich wollte mich gerade damit beschäftigen, kann dazu aber nichts mehr finden. Wo finde ich was dazu?

Jetzt hab ich etwas in den Hinweisen zum Minor-Update auf die 4.1.3 gefunden. [quote]Backend Komponenten Mit dem 4.1.3 Release stehen ab sofort die neuen Shopware Backend-Komponenten zur Verfügung. Diese Komponenten sollen zukünftig das Leben eines Shopware-Entwicklers um ein Vielfaches vereinfachen. Bereits durch ein paar Handgriffe ist es mit den neuen Komponenten möglich, eine vollständige Backend-Applikation zu implementieren, ohne professionelle Vorkenntnisse in Ext JS zu besitzen. Die Komponenten sind darauf ausgelegt mit nur wenig Aufwand möglichst schnell Resultate zu erzielen, bieten jedoch durch eine einheitliche API viele Möglichkeiten zur Individualisierung der eigenen Applikation. Zusätzlich übernehmen die Backend-Komponenten das komplette Event-Handling ihrer Applikation, so dass der Fokus der Entwicklung vollständig auf der Optimierung der Usabilität gelegt werden kann. Weitere Informationen werden in kürze im Wiki zur Verfügung stehen.[/quote] Und ich nehme an dies hier sind die angesprochenen Wiki-Einträge: http://wiki.shopware.de/shopware.php?sV … oup=1_2699