Hallo nochmals liebes Forum, derweil konnte ich mich noch besser mit Shopware auseinandersetzen, stehe aber noch vor kleinen Hürden. Fangen wir mal an, in der Hoffnung das sich jemand meldet und mir einen Ratschlag geben kann: 1.) ich verkaufe Getränke im Online-Shop. Ich möchte jedoch nicht, dass man unter 3 Liter zur Kasse gehen kann. Lässt sich das so einrichten in Shopware? Bisher habe ich nur gesehen das man eine Mindestmenge PRO ARTIKEL aber nicht gesamt setzen kann… 2.) ich möchte nach dem Motto: “Freunde werben Freunde” arbeiten. Es darf jemand ein Formular ausfüllen, der daraufhin einen Freund anwirbt. Er und sein Freund sollten dann per E-Mail einen individuellen Gutscheincode erhalten um die Versandkosten zu sparen. Geht das? 3.) ist das PayPal Plugin mittlerweile fehlerfrei? Möchte es gerne einbinden…
Hallo Du kannst in die Grundeinstellung dein Mindesbestellwert eintragen. Ich hab es noch nicht getestet aber sollte normal gehen Grundeinstellung -> Storefront -> Warenkorp Gruß Mattes
Beide Plugins, PayPal und Sofort-Überweisung funktionieren bei mir mit 4.1 und mit den neusten Versionen ohne Probleme. Vereinzelt kann es sicherlich zu Problemen kommen, weswegen ich euch Rate z.B. einen Freund zu fragen, der eine Testbestellung durchführt. BG Gazu
Leider nein, hier kann ich keine Einstellungen vornehmen. Gut, PayPal ist für mich gelöst. Es wird einfach getestet… Frage 1 und 2 bleiben noch offen.