Einkaufswelten

Hallo zusammen.

So langsam bin ich am verzweifeln :smiley: ich wollte für meine Frau (Kleinunternehmerin) den Webshop auf Shopware umstellen und habe diesen deswegen jetzt in einer Subdomain laufen.
Nach anfänglicher Verzweiflung und dreimaliger Neuinstallation hab ich das System als solches jetzt am Laufen. Allerdings habe ich aktuell das Problem, dass die normale „Home“-Seite absolut weiß ist. Also habe ich da eine Einkaufswelt drauf gelegt. Funktioniert bei 2 von 3 Test-Rechnern (Desktop!) tadellos. Nur bei meiner Frau und einer Bekannten bleibt die Seite trotzdem weiß.

Ich weiß mir da absolut keinen Rat mehr. Hab es persönlich unter Linux mit 4 Browsern und unter Windows mit 3 verschiedenen Browsern getestet und hab keine Probleme.

Ich hoffe, ihr habt einen Rat für mich.

Grüße Astvaldur

Kein Link, keine Angabe der genutzten Browser- und Betriebssystem-Version der Fehlerbeispiele. Wie soll man das nachstellen bzw. prüfen?

Einstellungen->Systeminfo->alle Reiter grün?

Hallo steinsoftware… ja. Systeminfo war alles grün gewesen.
gestern nach mehrstündigen Telefonaten mit den Betroffenen stellte sich raus, dass die Monitorauflösung der Testpersonen zu niedrig ist.

Dann wähle bitte in der Einkaufswelt bei „Geräte“ mal noch alle Geräte aus, also alle anklicken und aktivieren sowie den Resize der Elemente aktivieren.

Was ich auch nicht verstehe wie steinsoftware schon anmerkte

Kein Link, keine Angabe der genutzten Browser- und Betriebssystem-Version der Fehlerbeispiele. Wie soll man das nachstellen bzw. prüfen?

 Wie soll man dass dann nachprüfen, warum machen alle so ein Geheimniss um Ihren Shop, wenn ein Problem gemeldet wird und man die URL des Shops nicht weiß.

„Glaskugel“