Einkaufswelten und Banner zur gleichen Zeit

Hallo,

Ich hab ein Problem mit den Einkaufswelten und Bannern. Mit Bannern mein ich nicht die in den Einkaufswelten, sondern die unter Marketing --> Banner. 

Ich versuche unter “Über uns” einen Banner zu erstellen , der die ganze Bildschrim Breite ausfüllt und zusätzlich unterhalb von diesen Textfelder mit den Einkaufswelten zu erstellen. Das Problem ist hierbei leider, dass wenn ich die Textfelder in den Einkaufswelten aktiv schalte, der Banner  verschwindet. Bei Deaktivierung der Textfelder, erscheint der Banner wieder.

Gibt es eine Möglichkeit Einkaufswelten und Banner zur selben Zeit zu haben?

MFG 

Ja, gibt es, durch eine einfache Theme-Anpassung. Mal - zur Not via Google - im Forum suchen.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort,

Wäre dies dann eine Anpassung der Index.tpl Datei? 

@eco schrieb:

Vielen Dank für deine schnelle Antwort,

Wäre dies dann eine Anpassung der Index.tpl Datei? 

Ich mein diese hier:

themes\Frontend\Bare \frontend\Bare\frontend\listing\index.tpl  

Die Datein weiss ich jetzt auch nicht auswendig. Wir hatten dazu einen bastel-thread, mit dem man dann Kategorietext- und Banner zusätzlich zur Einkaufswelt anzeigen konnte. Müsste ich jetzt in meinem Theme nachgucke - hab aber nicht wirklich die Zeit.

Irgendwo mit “$hasEmotion” oder so im Code.

Unkommentiert - ob und was wo angezeigt wird, steuer ich über ein Kategorie-Freitext (aber noch nicht mit SW 5.4 getestet). 

{extends file="parent:frontend/listing/index.tpl"}

{block name='frontend_index_content'}
{if $sCategoryContent.attribute.attribute6}
	{assign var="ParamList" value=":"|@explode:$sCategoryContent.attribute.attribute6}
	{assign var="hasTextBeforeEmotion" value=($hasEmotion && in_array("TEbefore",$ParamList))}
	{assign var="hasBannerBeforeText" value=($hasEmotion && in_array("TBbefore",$ParamList))}
	{assign var="hasBannerAfterText" value=($hasEmotion && in_array("TBafter",$ParamList))}
	{assign var="hasTextAfterEmotion" value=($hasEmotion && in_array("TEafter",$ParamList))}
	{assign var="hidePromolink" value=($hasEmotion && in_array("hidePromolink",$ParamList))}
	{assign var="hideSortFilterBar" value=(in_array("hideSortFilterBar",$ParamList))}
{/if}
{$smarty.block.parent} 	
{/block}

{block name="frontend_listing_index_text"}
{if $hasTextBeforeEmotion}
	{if $hasBannerBeforeText}
		{include file='frontend/listing/banner.tpl'}
	{/if}
	{include file='frontend/listing/text.tpl'}
	{if $hasBannerAfterText}
		{include file='frontend/listing/banner.tpl'}
	{/if}
{else}
	{$smarty.block.parent} 	
{/if}
{/block}

 

1 „Gefällt mir“