Einkaufswelten für Blöde - wie geht das?

Hallo, im Backend generiere ich meine Einkaufswelten, füge meine Bilder etc. ein usw. Was muss ich jetzt tun, damit diese im frontend angezeigt werden?

gespeichert? Cache geleert? Gruß

gespeichert und cache geleert - nix wird angezeigt… muss ich etwas in der css-Datei ändern/hinzufügen? Oder wird das allein im backend geregelt?

Hast Du bei den Einstellungen Kategorie ausgewählt und auf „aktiv in der Storefront“ gesetzt?

1 „Gefällt mir“

Nachdem du die Inhalte eingestellt und eine Kategorie ausgewählt hast, musst du in der Einkaufswelt auch noch die Option “Einkaufswelt ist in der Storefront sichtbar” aktivieren. Zusätzlich solltest du auch prüfen, ob dein Template emotions überhaupt unterstützt.

1 „Gefällt mir“

Danke, jetzt wird es angezeigt - ich hatte keine Kategorie ausgewählt (blöd!). Neues Problem: Der Banner wird viel zu groß dargestellt - ich hatte ihn in den Pixelmaßen angelegt, die mir in der Einkaufswelt für diese Größe angezeigt werden. So hatte ich das auch in der Anleitung verstanden „Als kleine Hilfe zur Steigerung der Usability wird in den Einstellungen auch die Gesamtgröße des Elementes angezeigt, was besonders beim „Banner“-Element interessant ist. So wissen Sie vor dem Hochladen der Grafik schon, ob die Grafik passen wird oder nicht.“ VIELEN DANK