Einkaufswelten Banner

Hallo zusammen Bei der Shopwelt kann man den Banner-Slider nutzen, allerdings weiss ich nicht in welchem Format, also Pixel x Pixel ich die Bilder dort abzuspeichern habe wenn ich 1 Feld für dies zur Verfügung stellen möchte. Kann mir hier einer weiter helfen? Gibt es vielleicht sogar die möglichkeit das die Banner selbst verkleinert werden?

Suche defekt? Genau DAS wurde HEUTE schon einmal hier beantwortet! Für die Bannerabmessung gilt das Gleiche, wie für den „Banner“-Slider. allgemein-f98/banner-slider-bildgrosse-t28538.html#p124829

Für ein Feld mit Defaultwerten: Ohne linkes Menü für ein Feld: 4 Spalten: 282,5px * 185px 3 Spalten: 380px * 185px Mit linkem Menü für ein Feld: 4 Spalten: 217,5px x 185px 3 Spalten: 293,3px * 185px Wenn Du dann noch für Retina & Co anbieten willst, am besten die doppelte Abmessung. Von dieser Basis wird im “Resize” runterskaliert für kleine Bildschirme. Im “Masonry” werden die Bilder ggf. links und rechts gekappt.

1 „Gefällt mir“

Ich versteh im ersten Link nur Bahnhof. Danke das du mir noch einen weiteren Post angefügt hast. So krieg ich das bestimmt hin. :slight_smile: Vielen Dank für deine Hilfe.