Einkaufswelt wird plötzlich nicht mehr angezeigt

Hallo Leute, mein Shop hat bisher erstklassig funktioniert und ausgesehen (v 4.03). Plötzlich ist übernacht praktisch die Einkaufswelt von der Startseite verschwunden, ich kann mir das nicht erklären, da ich absolut keine Änderung vorgenommen habe (war mehrere Tage auf versch. Messen). Da meine Startseite komplett von der Einkaufswelt gestaltet wurde, so sieht das natürlich extrem komisch aus, wenn urplötzlich nur noch die Tagcloud + das aufklappbare horizontale Menü zusehen sind. Im Backend ist alles vorhanden unter Einkaufswelt alles bestens. Shopcache habe ich mal probeweise vollständig gelöscht. Was kann sowas ausgelöst haben und wie kann ich das beheben? Hoffe jemand weiß weiter. EDIT: Oh man, habe auch schon selbst die Lösung gefunden :happy: ich hab keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe, aber tatsächlich habe ich unter den Einstellungen zur Einkaufswelt ein Start und Enddatum eingetragen, dort war die Einkaufswelt bis zum 30.11 gelaufen und war dann entsprechend dannach weg ^^ So ein Mist. Aber immerhin steht nun dort kein Datum und läuft somit Endlos (hoffe ich :D).