Einkaufswelt wird nach aktuellen Update nicht mehr angezeigt

Hallo, leider wird meine Einkaufswelt nach dem aktuellen Update 5.2 nicht mehr im Frontend angezeigt bzw. geladen. Kann mir jemand weiterhelfen? :frowning: Vielen Dank ium Voraus!

Cache gelöscht? Themen neu kompiliert?

Hallo, bei mir der gleiche Fehler…

[quote=“Tanny”]Cache gelöscht? Themen neu kompiliert?[/quote] Vielen Dank für die schnelle Antwort! Echt super! :slight_smile: Ja den Cache habe ich bereits mehrmals gelöscht. Wie kann ich die Themen neu kompilitieren? Gruß Tino

Tanny hats gelöst! :slight_smile: Super! Problemlösung: Einfach ein anderes Theme auswählen dann zurück auf gewünschtes Theme und die Funktion kompilieren auswählen. Vielen Dank! Mein Sonntag ist gerettet! :thumbup:

[quote=“Krause”] Wie kann ich die Themen neu kompilitieren? Gruß Tino[/quote] Im Shopware Backend -> Einstellung -> Cache / Performance -> Tab “Einstellungen” -> Allgemein - Themes -> Button “Themes kompilieren”.

Einstellungen -> Cache/Performance (draufklicken) -> Reiter Einstellungen -> Themes Wenn das nicht klappt, musst du mal die Suche hier im Forum bemühen; es gab schon mehrere Post zu dem Thema.

Tanny hats gelöst! :slight_smile: Super! Problemlösung: Einfach ein anderes Theme auswählen dann zurück auf gewünschtes Theme und die Funktion kompilieren auswählen. Vielen Dank! Mein Sonntag ist gerettet! :thumbup: