Hallo, leider wird meine Einkaufswelt nach dem aktuellen Update 5.2 nicht mehr im Frontend angezeigt bzw. geladen. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank ium Voraus!
Cache gelöscht? Themen neu kompiliert?
Hallo, bei mir der gleiche Fehler…
[quote=“Tanny”]Cache gelöscht? Themen neu kompiliert?[/quote] Vielen Dank für die schnelle Antwort! Echt super! Ja den Cache habe ich bereits mehrmals gelöscht. Wie kann ich die Themen neu kompilitieren? Gruß Tino
Tanny hats gelöst! Super! Problemlösung: Einfach ein anderes Theme auswählen dann zurück auf gewünschtes Theme und die Funktion kompilieren auswählen. Vielen Dank! Mein Sonntag ist gerettet! :thumbup:
[quote=“Krause”] Wie kann ich die Themen neu kompilitieren? Gruß Tino[/quote] Im Shopware Backend -> Einstellung -> Cache / Performance -> Tab “Einstellungen” -> Allgemein - Themes -> Button “Themes kompilieren”.
Einstellungen -> Cache/Performance (draufklicken) -> Reiter Einstellungen -> Themes Wenn das nicht klappt, musst du mal die Suche hier im Forum bemühen; es gab schon mehrere Post zu dem Thema.
Tanny hats gelöst! Super! Problemlösung: Einfach ein anderes Theme auswählen dann zurück auf gewünschtes Theme und die Funktion kompilieren auswählen. Vielen Dank! Mein Sonntag ist gerettet! :thumbup: