@malzfons schrieb:
einstellungen > caches performance(direkt drauf klicken, nicht die rechte unterkategorie nehmen), > reiter cache anklicken > button alle auswählen anklicken > leeren klicken.
Theme neu kompilieren kommt dann automatisch. Das ist der Vorgang, den du immer machen wirst, wenn du mit shopware selber arbeitest. Dann noch unter dem Reiter Einstellungen den Seo Bereich neu aufbauen und wenn du Abends ins Bett gehts, den https cache neu aufbauen bzw. aufwärmen.
Ab und zu ist es auch nötig im Browser STRG und F5 zusammen zu drücken.
Damit der Browser nen refesh kriegt. kommt aber immer auf die situation an.
Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort!
genau diese Dinge hatte ich schon gemacht, leider ohne Erfolg. Habe es gerade in deiner Reihenfolge nochmal gemacht auch hier keinen Unterschied.
Kann es an irgendwelchen Grundeinstellung bei der Einrichtung liegen? Wie Kategoriebaum, oder ähnliches? Es werden nähmlich auch keinerlei Kategorien angezeigt weder oben noch an der Seite. Habe auch die Einkaufswelt zur probe in allen Kategorien mal angtelegt, auch kein Ergebnis.
Wenn ich ein Theme oder ähnliches installiere klappt dies, aber immer mit weißem leeren Feld auf der Startseite.
Habe schon ein paar Shopware shops eingerichtet, bisher nie dieses Problem gehabt.
Schätze hab irgendwas, wahrscheinlich, simples übersehen oder so
Weiß einfach nicht mehr was ich anstellen soll Habe schon viel Zeit in der Fehlersuche verloren.
Habe sogar ein bestehndes anderes System verglichen, und konnte nix anderes finden, bzw. vielelicht sehe ich „den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr“
So sorry für den langen Text, aber vielleicht hast du netterweise noch einen Tipp oder Hilfe.
Ich danke schonmal.
lg Josh