Einkaufswelten

Hallo Leute,

ich habe gerade shopware mit Produkten gefüllt und habe gestern eine rudimentäre Einkaufswelt erstellt, damit die Startseite nicht leer ist. Einfach ein paar Kategorieteaser und ein Produktlaufband. Es klappte gestern Nacht auch sehr gut und einfach. Soweit ich mich errinere braucht man auch nicht zu Compilieren Cache löschen ect.

Aber nachdem ich heute morgen mir das ganze nochmal ansehen wollte war alles leer, also die Einkaufswelt wird nicht angezeigt.

Nach langen hin und herprobieren habe ich festgestellt, dass die Einkaufswelt nur noch angezeigt wird, wenn ich den Namen, den ich der Einkaufswelt (Designer > Einstellungen > Basis Einstellungen) vergeben habe, an die Domain mit /(Name der Einkaufswelt) anhänge.

Also www.homepage.de/meine neue Einkaufswelt (nur unter www.homepage.de bleibt alles leer.)

In meinem weiteren Testshop funktioniert alles so wie es soll.

Ich habe schon alles ausporbiert, Cache gelöscht und kompiliert, nichts.

Ist evtl. der Haken bei Landingpage gesetzt? Das wäre dann falsch.

1 „Gefällt mir“

Hallo Sonic,

Danke für den Hinweis. Obwohl ich Cache ect alles geleert habe, hatte sich  nichts geändert. Jetzt nach ein paar Stunden geht es plötzlich. Liegt das ggf am Produktivmodus, dass Änderungen doch erst mit Verzögerungen eintreten? Danke auf jeden Fall für die Rückmeldung.

Grüße