Einkaufswelt Template läßt sich nicht korrekt ableiten

Da wir kleine Anpassungen am Template vornehmen wollen, müsste das Template für das Storytelling angepaßt werden. Dupliziert man nun das Template: z.B. von: /themes/Frontend/Bare/widgets/emotion/index.tpl in: /themes/Frontend/Kundentheme/widgets/emotion/index.tpl Werden die Einkaufswelten nicht mehr korrekt dargestellt. Auch wenn gar keine Änderung am Template vorgenommen wurde,fehlen große Teile der Funktionalität. Wir haben auch probiert nur den Block {block name="widgets/emotion/index/container"} [...] {/block} zu übernehmen. Bei allen anderen Templatedateien gab es bisher keine Probleme. Ich vermute es liegt in diesem Falls daran, das diese Teile außerhalb eines Blocks liegen: {if $sEmotions|@count \> 0} {foreach $sEmotions as $emotion} {if $emotion.grid} [...] {/if} {/foreach} {/if} Hat jemand in dem Bereich schon Anpassungen vorgenommen und weiß, woran es liegt bzw. wie man das lösen kann?

Hallo Ich schliesse mich dieser Frage an. Habe um die Höhe der HTML-Elemente in der Einkaufwelt die Template Änderung aus folgendem Thread vorgenommen: themes-und-design-f101/html-element-in-der-einkaufswelt-bei-masonry-auf-100-hohe-t30451-10.html#p133651 Durch diese Änderung, wird Storytelling unbrauchbar. Jemand eine Idee wie ich dies anders lösen könnte? Grüsse Pascal