Das kannst du nach dem Login des Kunden auch im Theme hineinprogrammieren. Idee ist aber auch nicht schlecht es im Backend zu verwalten. Dann doch aber lieber gleich auf einen einzelnen Kunden zuschneiden
@brettvormkopp schrieb:
Das kannst du nach dem Login des Kunden auch im Theme hineinprogrammieren. Idee ist aber auch nicht schlecht es im Backend zu verwalten. Dann doch aber lieber gleich auf einen einzelnen Kunden zuschneiden
Hallo brettvormkopp,
den Satz verstehe ich nicht. Was kann ich nach dem Login des Kunden „ins Theme“ hineinprogrammieren? -Gehts auch etwas detailierter?
Die Idee es im Backend zu verwalten finde ich auch sehr gut, deshalb habe ich ja extra einen Screenshot gemacht. Nur warum soll ich es auf einen einzelnen Kunden zuschneiden wenn mir die Kundengruppe reicht?
@Tannheimer schrieb:
vote 4 brettvormkopp ^^
Stichwort: Version 5.2+
Stichwort: BusinessEssentials
Stichwort: Kategorien pro Kundengruppe (Subshop)
nur so als Gedanken.
lg
Hallo Tannheimer,
danke für deinen Beitrag und deine Stichpunkte. Also kann ich mit SW 5.2+ und den Business Essentials die Einkaufswelten der Startseite auf einzelne Kundengruppen limitieren?
@SebastianKlöpper
Danke für den Tipp mit Shopware 5.3 - Wenn ich das richtig sehe ist SW 5.3 für die Community erst in der RC Phase. Das fällt dann für uns raus.