Einkaufswelt : Containergröße asymmetrisch/ zu groß

Hallo, Ich bin shopware Neuling, und experimentiere gerade mit den Einkaufswelten. Ich benutze Version 4.2 RC Leider werden bei die Container bei der Darstellung sehr verzogen / zu groß dargestellt Hier ein Beispielbild für den Artikel-Slider auf der Startseite (Platzhalter als Bilder):

so ähnlich verhält es sich mit allen Elementen. Wenn die Bilder zu groß bei Bannern, Artikel-Slidern etc. sind, werden sie auch nicht runter skaliert sondern gehen über den Container-Rand hinaus. Totales Chaos auf der Seite :frowning: Mir ist aufgefallen, das z.B. im Banner-Slider die Größe im Frontend mit 798px x 1840px angegeben ist. Meine Fragen nun: - Muss man die „Größe im Frontend“ irgendwo manuell vergeben, wenn ja wo? Bei den offiziellen Anleitung hat man den Eindruck, das würde automatisch geschehen. Halt je nachdem wie groß man das Element macht - oder ist mein Shopware in irgendeiner Hinsicht fehlerhaft/verstellt? Bevor ich herumexperimentiere, setze ich es lieber gleich nochmal neu auf. Es würde mir schon helfen, wenn jemand sagt: „Das habe ich so noch nicht gesehen“ dann wäre die Sache für mich klar und ich installiere shopware nochmal neu :wink: schonmal danke für die Hilfe

Hab leider das selbe Problem… das einzige was mir einfallt die Inline-Maße über css und (… !important) zu ersetzten :frowning:

Hab noch bisschen gesucht und das gefunden Your text to link here… hoffe es hilft weiter :wink: