Einkaufswelt Containerbreite SW5

Hallo, wie ist die Standard-Containerbreite in der Einkaufswelt bei SW5 für Startseite und Kategorielisting?

Hi, [quote=„jox“]wie ist die Standard-Containerbreite in der Einkaufswelt bei SW5 für Startseite und Kategorielisting?[/quote] diese Größenangaben haben sich nicht verändert. Das Kategorielisting ist noch bei 808 Pixel und die Startseite 1008 Pixel - jeweils im Standard. Diese Information findest Du übrigens auch direkt in den Einkaufswelt-Einstellungen. Dazu öffnest Du Deine Einkaufswelt, klickst oben den Reiter „Einstellungen“ an und schaust im Feld Container-Breite. Da gibt’s rechts so ein schickes Hilfesymbol (Fragezeichen). Hope, this helps.

Das Hilfesymbol habe ich natürlich schon gesehen. Doch ich hatte geglaubt, dass es sich vielleicht noch um einen alten Eintrag aus SW4 handelte, der eventuell vergessen wurde. Im übrigen ändert sich gar nichts wenn ich diesen Eintrag verändere.

Die Größe hat beim Responsive Template keine Relevanz. Steht auch daneben. Nur beim Emotion. Das wirst du kaum einsetzen.