Einkaufswelt Artikel Titel-Schriftgröße

Bin am Verzweifeln. Wie verändere ich die Schriftgröße des Artikels-Titels in der Einkaufswelt-Komponente „Artikel“? Wenn ich im Template mit Firefox folgendes: .article-element .artbox .inner .title {[color=red]font-size: 16px[/color]; margin: 0 0 10px;}auf [color=red]12px[/color] ändere, passt es zwar, doch wenn ich das im Template selbst ändere, tut sich nichts.posting.php?mode=post&f=57#

die frage ist wo im template änderst du das? hast du schon ein eigenes template erstellt? (empfehlenswert!!!:thumbup:) oder änderst du das im _default? (:thumbdown:) ein paar mehr infos wären hilfreich!

Also wie gesagt die momentane Version ist die 4.1.2. Ein eigenes Template auf Basis von emotion_red erstellt. Es ging auch mal, doch jetzt nicht mehr. Bitte um Hilfe.

Den Shop findet man unter: Link

mit informationen dachte ich eher quellcode den du verwendest. also ich habe es mal getestet und das ist der code den du eingeben musst: .article-element .artbox .inner .title { font-size: 12px; } funktioniert ohne probleme! vielleicht mal deinen cache leeren (browser und shop)

1 „Gefällt mir“

Und wo gebe ich den Code ein? Habe es soeben mal getestet und in die emotion.css eingegeben. Es ändert sich nichts. Muß ich das in mein eigenes Template eingeben? Und an welcher Stelle? Der Grund für die Änderung war eigentlich, dass ich bis gestern noch die Einkaufswelt/Artikel 4-spaltig hatte und hierbei der Titel zu groß war und somit umgebrochen wurde. Da ich die Größe des Textes nicht anpassen konnte, habe ich es im Backend auf 3-spaltig geändert, damit der Titel 1-zeilig bleibt. Nun sollte ich allerdings, damit es schöner aussieht, die Bilder vergrößern. Das mache ich ja in der ‚component_article.tpl‘ und klappt auch. Doch jetzt ist das Thumb-Feld zu niedrig. Selbst wenn ich in der emotion.css folgendes.article-element .artbox .inner .artbox\_thumb {margin: 15px 0; height: 200px;} ändere, wird es nicht übernommen. Sämtliches Caches mehrmals geleert.

Es steht im Firebug an betreffender Stelle auch folgendes: http://www.......de/templates/A.\_emotion,,\_frontend,,\_\_resources,,\_styles,,\_emotion.css+emotion\_maier,,\_frontend,,\_\_resources,,\_styles,,\_emotion\_maier.css,Mcc.qCZOHyUD8p.css.pagespeed.cf.8T\_8oXF6BG.css Was vorher nicht der Fall war. Hier stand vorher meines Wissens nur entweder ‘emotion.css’ oder ‘emotion_maier.css’ und nicht ‘A.emotion.css’. Ich sehe 2 Möglichkeiten, durch dass sich das geändert haben könnte. 1. Update auf 4.1.2 2. Installation von IonCube Loader Kann die Installation des IonCube Loaders die Ursache sein, dass es nicht mehr funktioniert?

Ist noch jemand da?