Einfaches einfärben der Buttons & Icons möglich?

Hallo, ich möchte gerne die Icons & Buttons aus dem Standard-Template einfärben. Ich kenne dafür in Photoshop die Möglichkeit “Bild - Korrekturen - Farbton/Sättigung”. Allerdings erreiche ich hier nicht exakt den gleichen Farbton wie der Grafik zuvor. Daher meine Frage: Gibt es eine einfachere Lösung? :slight_smile: Gruß Markus

Kennst Du denn schon das Plugin mit dem Button-Set direkt für Photoshop? http://store.shopware.de/template-desig … onset-.psd

Hallo, ja, kenne ich. Allerdings habe ich hier ja auch nur die vorgegebenen Farben zur Verfügung, oder? Gruß Markus

Du kannst dort individuell Deine gewünschten Farben einstellen. Schau in Photoshop mal bei den Ebenen. Dort findest Du drei orange Farbwähler. Die kannst Du an Deine Farben anpassen. Die beiden Ebenen “btn hover color” und “normal color” sind für die Hintergründe der Buttons. Gruß Daniel

1 „Gefällt mir“

Hallo Daniel, vielen Dank für den Hinweis, funktioniert wunderbar :slight_smile: Was ich allerdings noch vermisse sind die Buttons/Icons für den Banner-Slider auf der Startseite. Da nennt sich das Sprite z.B. „sprite-banner-slider.png“. Aber alles scheint es wohl nicht im Standard Grafik-Set zu geben. Gruß Markus