Banner Slider - Farbe der Buttons ändern - wie?

Hallo zusammen, wie kann ich die Farbe der Buttons und Pfeile im Banner-Slider ändern? Weiß das jemand? Freu mich über eine Antwort.

Kann mir das denn niemand verraten?

Hi, so wie ich das sehe, handelt es sich dabei um eine Bilddatei (url("…/images/sprite-banner-slider.png") Diese musst du in deinem Template ersetzen. Ich glaub du musst aber auch das entsprechende Block in deinem Template ebenfalls haben, sonst greift deine Datei nicht.

Die Bild Dateien für die Slide Navigation findest du hier: /templates/_emotion/frontend/_resources/images/sprite-banner-slider.png http://sw.hostianer.de/templates/_emoti … slider.png

Dann hat dein Grafikprogramm wohl ein Problem mit PNG Dateien :smiley: Welches Programm nutzt du denn ? Andernfalls eben eine eigene Grafik gestalten und dann entsprechend die CSS Datei anpassen.

[quote=“kayyy”]Dann hat dein Grafikprogramm wohl ein Problem mit PNG Dateien :smiley: Welches Programm nutzt du denn ? Andernfalls eben eine eigene Grafik gestalten und dann entsprechend die CSS Datei anpassen.[/quote] Corel PhotoImpact und hatte noch nie Probleme mit png

Okay damit kenne ich mich nicht aus, nutze nur Photoshop :slight_smile: Hier wird alles korrekt dargestellt wie auf dem Link. Dann wird es wohl in erster Linie an dem Programm liegen. Oder hast du vielleicht in deinem Grafik Programm einen schwarzen Hintergrund / Ebene unter dem PNG Bild ? Denn dieses ist entsprechend durchsichtig, wenn du also darunter eine schwarzene Ebene hast sind auch alle Buttons schwarz.