hallo. ich habe ein system mit einem set und drei gruppen bei den artikeleigenschaften. jetzt würde ich gerne per selects filtern. hersteller -> baureihe -> jahrgang. leider fehlt mir sowas wie die optionen einer gruppe in abhängigkeit zu einer anderen zu setzen. hätte ich zum beispiel bei baureihe 3er, 5er und passat und bei hersteller vw und bmw, könnte ich ja anhand der auswahl von hersteller nicht die möglcihen baureihen eingrenzen. gibt es zufällig ein beispiel, wo jemand die optionen erweitert hat?
ein wenig weiter bin ich schon. leider scheiter ich grade daran, dass fields.add Uncaught TypeError: undefined is not a function ist. //{block name="backend/property/view/main/option\_grid" append} Ext.define('Shopware.apps.DemoField.view.main.OptionGrid', { override: 'Shopware.apps.Property.view.main.OptionGrid', getColumns: function() { var me = this, fields = me.callParent(arguments); fields.add( { header: 'other', dataIndex: 'value', flex: 1, translationEditor: { name: 'attribute[testDemoField]', fieldLabel: 'Demo Field:', allowBlank: true }, editor: { allowBlank: false } }); return fields; } }); //{/block}