Eigenschaften - Filter

Hallo, bisher kann man die Eigenschaften ja nur über Klick auf das Pluszeichen öffnen, ich selbst finde das sehr lästig. Kann man den Eigenschaftsfilter eigentlich auch “aufgeklappt” anzeigen lassen?

Hallo, hat keiner ne Idee? Geht das überhaupt?

Das würde mich auch sehr interessieren! Das es funktioniert sieht man an diesem Shop. Wahrscheinlich muss man nur in einer Script Datei etwas rumdrehen damit die Filter standardmäßig geöffnet sind!

Genau nach solch einer Lösung suche ich auch - eben aber mit “Fächer”, “Lieferart”, usw. …

Hallo, hat denn wirklich keiner eine Idee :frowning:

Hallo, die Datei mit der Anzeige des Eigenschaften-Filters ist doch die „template/_default/frontend/listing/filter_properties.tpl“, wenn ich mich nicht irre. [code]{* Filter properites *} {block name=„frontend_listing_filter_properties“} {if $sPropertiesOptionsOnly|@count}

{s name=‚FilterHeadline‘}{/s}

{block name=„frontend_listing_filter_properties_box“}
{if $sPropertiesGrouped|@count > 1 && $sCategoryContent.showfiltergroups} {foreach from=$sPropertiesGrouped item=sPropertyGroup key=name}
{$name}
{if $activeFilterGroup == $name} {foreach from=$sPropertiesOptionsOnly item=value key=option}

{$option}

{foreach from=$value.values item=optionValue} {if $optionValue.active} - {if $optionValue.valueTranslation}{$optionValue.valueTranslation}{else}{$optionValue.value}{/if} ({$optionValue.count})
{else} - {if $optionValue.valueTranslation}{$optionValue.valueTranslation}{else}{$optionValue.value}{/if} ({$optionValue.count})
{/if} {/foreach} {if $value.properties.active} - {s name=‚FilterLinkDefault‘}{/s}
{/if} {/foreach} {/if} {/foreach} {else} {foreach from=$sPropertiesOptionsOnly item=value key=option} {if $value|@count}
{$option} +

{foreach from=$value.values item=optionValue} {if $optionValue.active} - {if $optionValue.valueTranslation}{$optionValue.valueTranslation}{else}{$optionValue.value}{/if} ({$optionValue.count})
{else} - {if $optionValue.valueTranslation}{$optionValue.valueTranslation}{else}{$optionValue.value}{/if} ({$optionValue.count})
{/if} {/foreach} {if $value.properties.active} - {se name=‚FilterLinkDefault‘}{/se}
{/if}
{/if} {/foreach} {/if}
{/block} {/if} {/block}[/code] Hier werden die Filtereigenschaften „eingeklappt“ angezeigt. Hat jemand eine Idee, was ich verändern muss, um dass alles „offen“ angezeigt wird? Hab schon versucht, selbst rumzubasteln, aber Fehlanzeige. Hier (http://wiki.shopware.de/Ausgabe-der-Fil … l_506.html) wird ja beschrieben, wie man das als Pulldown-Menü hinbekommt, gibt es wirklich keine Lösung, wie man es ohne das Pluszeichen zu drücken, offen hinbekommen kann?