Eigenes Theme lädt die Standard Stylesheets nicht

Hey,

ich habe ein Problem mit den Standard Stylesheets von Shopware. Ich nutze von dockware die shopware 6 dev-Umgebung auf Docker mit meinem eigenen Theme, welches ich über den Standardbefehl erstellt habe. Beim Installations- und Aktivierungsprozess erscheint immer folgende Fehlermeldung: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 65536 bytes).

Ich habe nach Lösungen geschaut und dabei auch eine gefunden mit der der Befehl auch ausgeführt wurde. Ich habe einfach vor dem Standardbefehl noch php -d memory_limit=-1 hinzugefügt.

Danach habe ich das Theme zu meinem neuen geändert und den Shop im Browser nochmal geladen. Dabei werden keine CSS-Eigenschaften geladen. Wenn ich über den Quelltext auf die Stylesheet-Verlinkung klicke, komme ich zwar in eine CSS-Datei mit CSS-Eigenschaften aber am Anfang steht als Kommentar:

Dies sollte ja nicht sein. Wie kann ich dies beheben?

Hier ist ein Bild, dass zeigt, wie es gerade aussieht:

Scheint auf einen Fehler im SASS hinzudeuten. Hast du das Theme in einer Installation außerhalb Dockers mal getestet?

Hey Max,

danke für deine Rückmeldung. Nein habe ich nicht.

Ich habe jetzt den Container nochmal neu installiert und jetzt funktioniert das.