eigenes Template - ico_view.png immer noch aus _default

Hallo, ich habe für meinen Shop ein eigenes leicht angepasstes Templates. Unter anderem habe die Farben der Icons geändert. Es gibt aber ein Icon, was mich ärgert :frowning: Im Ordner emotion_mlm -> frontend - _resources -> images -> icons gibt es ico_view.png mit den von mir gewünschten Farben. Im Shop wird aber nur das ico_view.png aus _default -> frontend - _resources -> images -> icons genommen. Ich will aber mein blaues :slight_smile: Shopcache mehrfach geleert. Browsercache auch. Verschiedene Browser probiert. Habe echt keine Ahnung, was ich noch machen soll. Noch jemand einen Tipp. Liebe Grüße Markus

Du musst noch die .css entsprechend anpassen und laden. Siehe dazu sonstiges-f58/faq-haufig-gestellte-fragen-t24425.html#p107279 Viele Grüße

[quote=“Aquatuning GmbH”]Du musst noch die .css entsprechend anpassen und laden. Siehe dazu sonstiges-f58/faq-haufig-gestellte-fragen-t24425.html#p107279 Viele Grüße[/quote] Ich habe natürlich ein eigenes Stylesheet. Sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Aber in den ganzen Stylesheet finde ich nicht den Aufruf des ico_view.png. Die anderen Icons und auch das Logo klappt ja einwandfrei. Liebe Grüße Markus