Eigenes Einkaufswelt Element erstellen createCodeMirrorField

Hallo, ich versuche gerade mir ein eigenes Einkaufswelt Element zu erstellen mit dem ich reinen HTML Code in die Einkaufswelt einbinden kann. Das Problem dabei ist jetzt, dass ich das Element zwar in die Einkaufswelt einbinden kann, sich dieses aber nicht bearbeiten lässt. Wenn ich jetzt aber das CodeMirrorField durch z. B. ein TextField ersetze funktioniert alles einwandfrei. Muss ich da noch irgendwas beachten? Hier der Code meiner Bootstrap.php <?php class Shopware_Plugins_Backend_PureHTML_Bootstrap extends Shopware_Components_Plugin_Bootstrap { public function getInfo() { return array( 'version' => $this-\>getVersion(), 'label' =\> $this-\>getLabel(), 'link' =\> '', 'description' =\> 'Reines HTML Element' ); } public function getLabel() { return 'Pure HTML'; } public function getVersion() { return "1.0.0"; } public function install() { $component = $this-\>createEmotionComponent(array( 'name' =\> 'Pure HTML', 'template' =\> 'emotion\_purehtml', 'description' =\> 'Reines HTML Element' )); $component-\>createCodeMirrorField(array( 'name' =\> 'pureHTML', 'fieldLabel' =\> 'HTML Editor', 'allowBlank' =\> false )); return true; } public function uninstall() { return true; } }

Hallo, habe das gleiche Problem wurde das Problem gefunden?

Habe ein ähnliches Problem - bei mir funktioniert das ganze leider überhaupt nicht, nicht mal mit einem Textfeld. mfG Edit: Falsches Forum - suche Lösung für Shopware 5 Entschuldigt bitte