Eigene Box

Hallo! Leider habe ich dazu bisher nichts gefunden, wie kann ich den eine eigene Box Links unter dem Menü anlegen? Wollen dort TÜV und SSL Siegel einbauen. Grüße

Schau mal hier: http://store.shopware.de/template-desig … ieter-logo Grüße Frank

Hallo! Danke, aber das muss doch auch ohne Plugin möglich sein, oder? Grüße

Hallo, dies kannst du wahlweise als Plugin, als eigenes Template oder aber als einzelne Template-Datei im local-Ordner realisieren. Wenn bereits ein eigenes Template existiert, sollte Dieses natürlich angepasst werden. Andernfalls lohnt es sich natürlich nicht für eine derartig kleine Anpassung ein komplett neues Template zu starten, sodass der Local-Ordner (templates/local) genutzt werden kann. Gruß, Patrick :shopware:

Ok,danke erstmal wieder :slight_smile: Also ich hab mir das nun mal anhand des PayPal Plugins angesehen. Wir haben ein eigenes Template angelegt welches wir aktuell anpassen. Dafür haben wir die Templateordnerstruktur genutzt welche man im Templatetutorial downloaden kann. Nun würde ich einfach hingehen und aus dem Plugin/PayPal ordner die Logo Datei kopieren und für unsere Bedürfnisse anpassen. Kann ich diese dann auf die gleiche Art und Weise einbinden ohne das es Probleme gibt? Eine weitere Frage wäre - Ist es ok wenn ich hingehe und ein Template das ich bearbeiten will in unser Design in den passenden Ordner kopiere, es dort ändere und dann speichere? Grüße

Hey geniusgmbhtv, ja, genauso kannst du es machen :slight_smile: Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware: