Neue Box erstellen und einfügen?

Hallo, wie erstelle ich neue Box mit der Überschrift „Zahlungsarten“, die dann aussieht wie die Informationsbox und ich Grafiken der Zahlungprovider plazieren kann. Und die neue Box soll wie auf dem Bild gekennzeichnet „Pfeil“ eingefügt werden. Viele Grüße Rainer

Hallo Rainer, Das Ganze ist als Plug-in fertig und sollte schon seit letzter Woche im Store sein. MfG Frank

ich hätte daran auch interesse, kann im shop aber nichts finden…

Hallo Steffen, bin ebenfalls an dem Plug-in interessiert, kann aber im Shop auch nichts finden. Hast den shon gefunden? Eine Antwort von Frank hier auf die Frage wäre auch Hilfreich. Mfg Andi

Hi, http://store.shopware.de/template-desig … ieter-logo

1 „Gefällt mir“

Danke, habe bereits gekauft und installiert. Ich möchte in eine Box SSL Trust-Logo einfügen mit Informationen. Von all-inkl.com habe ich volgende Anleitung: Fügen Sie nun zwischen

und folgenden Code ein:Als Abschluss fügen Sie nun zwischen und , direkt über

folgenden Code ein:Ich weiss das es mit diesem Plugin das so nicht umsätzbar ist, ich versuchte verschiedene Varianten, aber ich bekomme nur das Logo zusehen- es sollte Popup Fenster mit Informationen über die Seite kommen Gibt es eine Möglichkeit das umzusetzen mit diesem Plugin?