Moin Moin, bin mir nicht sicher ob das hier reinpasst und woanders habe ich keine Lösung meines Problems gefunden. Ich würde gerne so eine Leiste/Box am oberen Bildschirmrand erstellen. So wie auf der Zalando Seite, wo in der Leiste ganz oben deren Vorteile aufgelistet werden “Kostenlose Hotline”, “Kostenloser Versand” und “100 Tage Rückgaberecht”. Sie wird auf jeder neue geladenen seite angezeigt und kann je nach Bedarf weggeklickt werden. Es müsste mit Shopware zu schaffen sein da ich dies schon bei anderen Shopwareseiten gesehen habe. Bitte so einfach wie nur möglich erklären Ich sag schon mal danke im vorraus!
Hallo, meinst Du etwas in dieser Richtung? http://store.shopware.com/dtgs01005/inf … anced.html
Hallo, eine Möglichkeit wäre das Template selber mit gewissen HTML/CSS Kenntnissen anzupassen. Die andere Möglichkeit wäre ein fertiges Template zu nehmen. Wie z.B. dieses hier Link zum Store
Moin, oder folgendes Plugin Nutze ich selbst, funktioniert einwandfrei. Auch mit dem Responsive Template von Conexco, falls Du das einsetzen solltest. Gruß
Ja genau sowas hab ich gesucht! Wusste nur nich das es mal wieder kostet… Hat mir trotzdem weiter geholen, ich danke euch!:thumbup:
[quote=“MisterXXX”]Wusste nur nich das es mal wieder kostet…[/quote] Wenn du das Geld sparen willst lern HTML, CSS und das Template-System… so eine Anpassung ist dann wirklich einfach.