Hi, ich habe eine Frage,
ich versuche bei einem Shop den SMTP einzurichten, ich habe den Host, Port, Zugangsdaten und Verschlüsselung, die funktionieren getestet auch.
Ich bekomme aber die Fehlermeldung:
Uncaught PHP Exception League\OAuth2\Server\Exception\OAuthServerException: „The resource owner or authorization server denied the request.“ at /usr/www/users/XXX/URL/vendor/league/oauth2-server/src/Exception/OAuthServerException.php line 243 {„exception“:„[object] (League\OAuth2\Server\Exception\OAuthServerException(code: 9): The resource owner or authorization server denied the request. at /usr/www/users/XXX/URL/vendor/league/oauth2-server/src/Exception/OAuthServerException.php:243)\n[previous exception] [object] (Lcobucci\JWT\Token\InvalidTokenStructure(code: 0): The JWT string must have two dots at /usr/www/users/XXX/URL/vendor/lcobucci/jwt/src/Token/InvalidTokenStructure.php:13)“}
Es handelt sich um ein Exchange Server, allerdings kein M365, weshalb ich mich etwas wundere, dass oauth2 ins Spiel kommt. Hat jemand eine Idee? das wäre phantastisch.
LG micha