E-Mail Template: Artikel-Nr. über $details.ordernumber?

Hallo,

ich arbeite nur sporadisch hinter den Kulissen unseres Shops, und stelle daher vielleicht eine doofe Frage…

Warum ist die Ausgabe der Variable   $details.ordernumber in der Bestätigungsmail anders als in der “verzögert”-Mail?

Unter http://community.shopware.com/Bestellabschluss-E-Mail-anpassen_detail_51.html 
habe ich " $details.ordernumber" gefunden, wenn es um die Artikel-Nr. geht.
In unserem Template zur Bestellbestätigung steht das auch genau so da und es funktioniert.

Ich möchte jetzt unsere Zahlungsstatus-e-Mail für “verzögert” ändern und dem Kunden noch einmal die übersichtliche Tabelle aus seiner Bestätigungs-E-Mail einbauen.
Wenn ich aber hier (sORDERSTATEMAIL19) die Variable  “$details.ordernumber” einfüge,  wird immer nur die Bestellnummer angezeigt und nicht die Artikel-Nr.
(…vom Variablen-Namen her gesehen finde ich dieses verhalten ja generell eigentlich logischer… Wink)

Woran kann das liegen? 

Wenn ich folgendes eingebe, bekomme ich immer nur diese eine bestimme Artikel-Nr angezeigt:

{$sOrderDetails.0.articleordernumber|fill:24}

Und folgendes funktioniert gar nicht

{$sOrderDetails.articleordernumber|fill:24}

Wie bekomme ich meine Artikelnummern da rein ?

  

$sOrderDetails ist ein Array. Mit dem Index 0 greifst Du auf den ersten Eintrag des Arrays zu.