E-Mail Bestellbestätigung - Logo

Hallo,

Sicherlich oft diskutiert - allerdings komme ich hier nicht weiter. In meiner Bestellbestätigung erscheint immer das logo vom DemoShop. In der Konfiguration ist allerdings das richtige Logo hinterlegt. Cache habe ich komplett gelert.

Ich denke, dass es mit einem weiteren Fehler zusammenhängt - und zwar wenn ich unter Bestellungen eine Bestellung öffne habe ich hier den Karteireiter Dokumente. Möchte ich mir hier ein Dokument neu erstellen, so bekomme ich nur den Fehler “Service unavailable”. Leider kann man mit diesem Fehler nicht viel anfangen …

DHL Plugin hatte ich installiert - habe ich aber wieder deaktiviert und danach gelöscht.

Gruß
Stefan

Wie hast du das Logo denn im Header in den Grundeinstellungen (Email Einstellungen) hinterlegt?

Danke für Deine Antwort.

Ich hatte es erst über den Theme Manager hochgeladen. Nachdem dies keine Änderung brachte (noch immer DemoShop in der Bestellbestätigung) habe ich mir den Pfad in den Grundeinstellungen -> E-Mail angeschaut und dort via FTP das Logo hochgeladen.

Okay - einen Fehler habe ich gefunden. Mein Shop war nicht aktiv (in den Grundeinstellungen) - darum gab es den 503 Fehler. 

Dokumente kann ich erstellen - jedoch ist das Logo noch das “demoshop” logo …

Nach sehr viel gefummel geht auch das nun - Problem selbst gelöst :slight_smile:

(Für die, die den Fehler ebenfalls haben - ich habe in der Konfiguration unter den E-Mail Einstellungen den direkten Link hinterlegt)