Das Problem ist wenn du die Bilder dort änderst, dass sie bei dem nächsten update möglicherweise gelöscht werden.
Daher mein Vorschlag, erstell ein neues Theme, leite es vom Responsive ab und erstelle in deinem neuen Themen Ordner die jeweiligen Bilder, die holt er sich dann von dort.
habe ebenfalls das Problem. Habe bereits mein eigenes Theme, abgeleitet von responsiv, habe dort versucht unter Grundeinstellungen/Storefront/Email-Einstellungen/Email-Header Plaintext den Link meines Logos einzufügen. Jetzt ist es zwar auf den eigenen Ausdrucken der Bestellbestätigung zu sehen (war es zuvor nicht) aber immernoch nicht in der Bestell-Abschluss-Mail, welche an meine Kunden geht. Wäre cool, wenn sich jemand findet, der mir dabei behilflich sein kann.
Habe ein Paar Testbestellungen von Freunden durchführen lassen, bei ihnen wurde es ebenfalls nicht angezeigt in der zugesandten Mail. Hatte gelesen, es könne auch am Cachee des eigenen Bowsers liegen, dass mir das Logo selbst nicht angezeigt werden. Kann ich somit auch ausschließen.