E-Mail Bestätigung und Bestellbestätigung ausdrucken

Ich bin grade ratlos und langsam auch sauer, weil bei einem nict grade preiswerten Shopsystem auf so viele Bugs und Userunfreundliche Hürden zu stossen.

Naja, ob ich das nochmal empfehle da bin ich heute unschlüssig. Möchte ich mal zum Ausdruck gebracht haben.

Mittlerweile ist der Shop eingerichtet, ABER, bei der Bestätigungsmail habe ich:

Unsere Bankverbindung:

Konto:###

BLZ:###

In der sOrder Mailvorlage kann ich ändern was immer ich will, nix tut sich.

Warum muss ich überhaupt da rumfummeln.

 

Des Weiteren habe ich ein weisses Logo, weil dunkler Shop und kann in dem Punkt:

Bestellbestätigung ausfrucken nun kein Dokument zu finden - WARUM NICHT!!!

Jetzt soll ich ein 2tes Logo einbauen und per Less ein - bzw. ausblenden, Sopware Betreiber ist das Euer ernst, das können Shops die umsonst sind in 1 Minute ändern.

Hier muss ich im Core rumeiern, Sorry, das ist einfach nur schlechte Programmierung, so langsam hab ich einen Kamm, Plugins werden ausgelagret und kostenpflichtig, Shopware 6 ist vom finalen Status sicher noch ein Jahr entfernt, also mich und meine Kunden holt man damit nicht so richtig ab.

Gut nun genug gewettert, kann mir bitte jemand erklären, warum Änderungen im Frontend nicht sichtbar werden, Cache und Theme sind gelöscht und kompiliert.

Vielen Dank im Voraus

 

Hauptfehler bei Mails: Änderungen müssen in der Text- und der HTML-Version der Mails gemacht werden.

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt, ich denke man hats bis ins Forum gehört - das vor die Stirn klatschen

Sorry aber die ersten beiden Absätze bringen dich, uns und auch nicht Shopware weiter. Wenn es so schlecht wäre, würden nicht so viel Shopware verwenden. Und beispielsweise wir: haben sehr gute (und nicht gefakte) Rezensionen auch zu Shop ansich (Performance, Usability) das seit Jahren.

Denke auch HTML bzw. Plaintext Problem.

Im Core, wenn man anständig programmieren kann bzw. Agentur hat, braucht man nicht rumfummeln.