Dynamische Produktgruppe für reduzierte Artikel?

Hallo,

Mein Plan war es mir auf der Startseite immer eine paar meiner derzeit reduzierten Produkte anzuzeigen.
Dafür habe ich mir eine Produktgruppe angelegt, die sich alle diese aus meinem ganzen Shop ziehen sollte:


Jedoch werden trotzdem Artikel dazwischen geworfen, die nicht reduziert sind.

Hat jemand eventuell eine Idee, was ich falsch mache?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe :slight_smile:

Was glaubst du denn, was bei Preis/Streichpreis für ein Wert rauskommt?!

Also so wie ich den Befehl verstehe, dachte ich, es bedeutet (ganz grob beschrieben): Zeige alle Produkte deren Preis und Strichpreis einen Unterschied von über 0 % aufweisen.

Vielleicht versteh ich auch den Befehl falsch… aber er funktioniert halt sonst überall im Shop.
Wenn ich z.B. eine fest angelegte Kategorie hinterlege, werden mir alle reduzierten Artikel aus der hinterlegten Kategorie angezeigt und auch keine nicht-reduzierten dazwischen geworfen.

Es funktioniert nur nicht, wenn ich als Kategorie „Root Kategorie“ hinterlege :confused:

Bei uns funktioniert das mit größer als 0. Allerdings verzichten wir auf die Ausweisung der Kategorie.

Ich kann mir vorstellen, dass einige Artikel den gleichen Preis auch bei Streichpreis stehen haben. Sollte die Kategorie wichtig sein, probiere mal das Verhältnis auf "größer als 0,1 zu stellen.

Sie haben natürlich recht. Wenn ich eh alle reduzierten Artikel anzeigen will, muss ich ja gar nicht angeben, dass diese in der Root Kategorie liegen müssen :smiley:

Leider hat weder das Entfernen der Kategorie, noch das Ändern des Wertes auf 0,1 etwas an dem Ergebnis geändert…

Hab auch mal geprüft, ob in das Feld Streichpreis was eingetragen ist:

Und ich bin mal durch alle Varianten des Artikels durchgegangen (obwohl diese vererbt werden), um sicherzugehen, dass da nichts dazwischen gerutscht ist. Konnte aber auch hier keinen hinterlegten Streichpreis finden :confused: