Hallo !
ichhabe soeben auf 5.4.3 upgedated, jedoch erfolgt dennoch keine double-opt-in Abfrage.
Was kann der Grund sein ?
Danke für einen Tipp !!
MfG
Jörg
Hallo !
ichhabe soeben auf 5.4.3 upgedated, jedoch erfolgt dennoch keine double-opt-in Abfrage.
Was kann der Grund sein ?
Danke für einen Tipp !!
MfG
Jörg
Double opt-in muss in den Grundeinstellungen explizit aktiviert werden. Grundeinstellungen -> Datenschutz. Hast Du wahrscheinlich schon gemacht?
Happy selling,
Geert
Danke für den Tipp ,nur habe ich das leider schon gemacht: für Newsletteranmeldungen wie auch für Artikelbewertungen…
Geht dennoch nicht…
Cache geleert?
Ok, jetzt hats funktioniert, mal wieder der cache , der sich im Browser nicht leeren wollte.
Und schon ein weiteres Problem:
Nach allen Recherchen müßte man dem Kunden auch ein double-opt-in schicken, wenn er das Kontaktformular verwendet.
Ich finde auch hier keine Möglichkeit im Admin das zu aktivieren…
Gibt es bei shopware da keine Möglichkeit ?
Irgendein plugin dafür ?
EIn schönes Wochenende !
shiran
Oder das kontaktformular derweil wegmachen. Wenn man da unbedingt double opt in will.
Oder von nem Rechtsanwalt beraten lassen und dann das kontaktformular weiterhin ohne Double opt in nutzen.
Anhören, schmunzeln und Gedanken machen: Braucht mein Kontaktformular jetzt eine Checkbox? – Datenschutz-Guru