Dropdown Menge bei Detailseite

Hallo, Auf der Artikeldetailseite erscheint rechts eine Dropdown-Box mit der Auswahl der Bestellmenge. Ich kann nicht nachvollziehen, wie diese Liste generiert wird. Der Lagerbestand des betreffenden Artikels ist mit 10 Stück angegeben, die Auswahl-Box beginnt mit 11 Stück und steigert sich in 10er-Schritten bis 1001. Beispiel siehe hier. Macht für uns keinen Sinn ! In den Grundeinstellungen/Storefront/Artikeldetails ist er Wert für Max. wählbare Artikelmenge / Artikel über Pulldown-Menü: auf 10 eingestellt. Wie und wo kann ich einstellen, das max. Auswahlmenge = 20 beträgt und in das 1er Schritten? Danke für Eure Hilfe. Rolf

hast du in artikelstammdaten ganz unten in Grundpreisberechnung was eingegeben? weil das sieht danach aus als wenn du unter inhalt ein 1 eingegeben hast. wenn ja lösche die felder wieder und probier es mal und vergiss dein chash nicht zu leeren lg manu

1 „Gefällt mir“

Danke manu, genau daran hat es gelegen.

in diese felder musst du wenn du z.b. eine packung parkettböde in der befindet sich 2,5 m² parket, du musst den kunden den 1 m² preis auch eingeben. oder z.b. parfum 250ml. dann musst du liter wählen einheit 250ml dann sieht der kunde in artikeldetails unter dem preis 100ml = 12,90 € lg manu

aber ich habe noch ein fehler entdeckt bei dir: wenn ich in artikel details bin und über den auswahlmenü für menge klicke zeigt schon dein warenkorb position an ohne das ich auf den button position anzeigen klicken muss

das kannst du unter green.css ändern ab zeile 32 #shopnavi .ajax\_basket\_container .ajax\_basket { background: url("../images/arrows/bg\_arrow-small\_down.gif") no-repeat scroll 200px 39px transparent; cursor: pointer; height: 160px; padding: 4px 10px 0; } hier musst du height: 18px; machen das ist dann die höhe vom position anzeigen button lg manu

1 „Gefällt mir“

Ja, nochmal Danke. Da freut sich der Anfänger :x Darauf wäre ich nicht gekommen. Habe ich sofort geändert.

gerne kein problem sind aber noch einige fehler seh ich hast du den template selbst gemacht oder eine firma in warenkorb ist gutschein hinzufügen in weißer schrift (green.css) div.table\_foot input.button\_tablefoot { color: #FFFFFF; } Paypal express fehlermeldung lg manuel