Dropdown Filter für Artikeleigenschaften Wikieintrag

Hallo, ich habe heute folgenden Wiki Eintrag gefunden und zwar diesen hier Genau das was ich suche. Es wird auch alles schön angezeigt, so wie ich das benötige. Habe den Code in die filter_properties.php eingetragen und es wird auch angezeigt. Ich weiß, gültig bis Version 3 und ich habe Version 4, aber dachte vielleicht funktioniert es ja trotzdem noch. Wenn ich jetzt aber was auswähle, so erscheint folgende Meldung: [quote]Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Action “Frontend_Listing_shopwarePhpAction” not found failure in Enlight/Controller/Action.php on line 301 Stack trace: #0 Enlight/Controller/Action.php(135): Enlight_Controller_Action->__call(‘shopwarePhpActi…’, Array) #1 Enlight/Controller/Action.php(135): Shopware_Proxies_ShopwareControllersFrontendListingProxy->shopwarePhpAction() #2 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘shopwarePhpActi…’) #3 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #4 Shopware/Bootstrap.php(79): Enlight_Controller_Front->dispatch() #5 Enlight/Application.php(192): Shopware_Bootstrap->run() #6 shopware.php(74): Enlight_Application->run() #7 {main}[/quote] Wie muss ich es also anpassen damit es in Version 4 funktioniert? Weiß das zufällig jemand?

hallo, ich glaub dieses welches könnte passen. ich habe es auch gekauft…absolut zu empfehlen. http://store.shopware.de/template-desig … own-filter beste grüße robert

Mhh, irgendwie weigere ich mich noch das zu kaufen. Schließlich werden die Einträge alle korrekt angezeigt. Weiß nun warum es nicht geht, aber ich weiß nicht wo der Fehler ist. Habe schon alles verglichen, aber ohne Erfolg. Meine Version baut den Link so auf: www.domain.de/shopware.php?sViewport=ca … operties=6 Richtig wäre aber: http://www.domain.de/kategorie/?p=1&f=6