Filterfunktion -Dropdown

Hi, ich habe versucht die Filter als Dropdown dar zu stellen, klappt auch soweit wenn ich in den Hauotkategorien bin. Wenn ich in einer Unterkategorie bin und de Filter nutzen moechte, leitet er mich nach dem auswaehlen auf die Startseite. Koennte mir jemand sagen wo der Fehler liegt? Derzeit sieht mein Code so aus: [code]{if $sPropertiesOptionsOnly|@count}

{if $sPropertiesGrouped|@count > 1 && $sCategoryContent.showfiltergroups} {foreach from=$sPropertiesGrouped item=sPropertyGroup key=name} [

{* sSnippet: show all *}{$sConfig.sSnippets.sCategoryFilterTo} {$name}:

]({$sPropertyGroup.default.linkSelect} "{sCategoryInfo.name}") {if _GET.sFilterGroup == $name} {foreach from=$sPropertiesOptionsOnly item=value key=option} {if $value|@count && value.properties.group == _GET.sFilterGroup}

{$option}

{/if} {/foreach} {/if} {/foreach} {else} {foreach from=$sPropertiesOptionsOnly item=value key=option} {if $value|@count} ## {$option} {if $value.properties.active} - [Auswahl löschen]({$value.properties.linkRemoveProperty} "{$sCategoryInfo.name}") {/if} {/if} {/foreach} {/if}

{/if}[/code]

@ Shopware, ihr wisst doch sicherlich wo der Hacken da ist, waere super lieb, wenn ihr mir das verratn wuerdet, denn ich finde den fehler- leider selber nicht.

Hmm keiner der das kann, bzw. sich durchringt. Schade… dann such ich mal weiter.

Hallo Bianca, ich kann dir schon mal so viel sagen, das dein Link nicht passt. Ab Version 3.5 wird die Filtervariable mit ?f=deineFilternummer (Bsp: ?f=24832|24837) weiter gegeben Das könnte dir vielleicht weiterhelfen?! $optionValue.link|rewrite