[DRINGEND :(] PDF Rechnung - Steuern tauchen 2x auf

Hallo Zusammen, wir haben ein super dringendes Problem mit unserem Live Shop und hoffen jemand hat hier Rat. :frowning: Da wir die Lieferschwelle für Österreiche überschritten haben, müssen wir nun auf österreichische Rechnungen 20% MwSt. ausweisen. Ich habe eine Steuerregel im Backend mit 20% für Österreich erstellt und im Shop stellt er dies auch korrekt da. Ich sehe je nach Lieferland entweder 19% bzw. 20%. Wenn ich jedoch eine Rechnung erstelle, taucht darunter z.b. auf: – Da wir dringend Rechnungen erstellen müssen, wäre ich über schnelle Hilfe wirklich dankbar. :frowning: ----------- Edit: Ich habe nun verschiedene Konstellationen probiert. 1) Standard-Steuersatz: „0“ und viele Regeln: Für jedes Versandland eine eigene Regel erstellt mit dem jeweiligen „Land“ und jeweiligen Steuersatz (alle bis auf Österreich stehen auf 19%) - Österreich hat halt als einziges Land 20% Wenn ich nun Waren in den Warenkorb lege, zeigt er mir korrekt den jeweiligen Steuersatz an von _ENTWEDER_ 19% oder 20% - je nach Land. Wenn ich jedoch die Rechnung drucke, dann zeigt er mir ebenfalls die oben auf dem Screenshot gezeigten beiden Sätze an. 2) Standard-Steuersatz: „19%“ - nur eine einzige Regel (für Österreich) Es gibt nur eine Regel für Österreich mit 20% MwSt. ------------------- In beiden Fällen ist der Warenkorb korrekt und es wird nur eine Steuerposition gezeigt. Wenn eine PDF-Rechnung gedruckt wird, tauchen jedoch wieder beide auf. ------------------- Edit: Die zweite Position kam durch die Versandkosten zustande. Diese wurden separat besteuert.