Dringend. ladefehler backend

Habe in den letzen paar Tagen nix an der eig. Struktur der Dateien / Shop vorgenommen. lediglich an der Artikel Detailseite (.tpl) diese habe ich aber aus der sicherung wieder aufgespielt… nunja mein eig. problem. die Artikelseite bleibt halt bei der beschreibung etc leer und im backend bekomme ich nach der anmeldung … (ich kann fast keine backend funktion mehr nurtzen)

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.

Permission denied in Shopware/Plugins/Default/Backend/Auth/Bootstrap.php on line 259

Stack trace:

#0 Shopware/Plugins/Default/Backend/Auth/Bootstrap.php(211): Shopware\_Plugins\_Backend\_Auth\_Bootstrap-\>checkAuth() #1 Enlight/Event/Handler/Plugin.php(149): Shopware\_Plugins\_Backend\_Auth\_Bootstrap-\>onPreDispatchBackend(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #2 Enlight/Event/EventManager.php(165): Enlight\_Event\_Handler\_Plugin-\>execute(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #3 Enlight/Controller/Action.php(128): Enlight\_Event\_EventManager-\>notify('Enlight\_Control...', Array) #4 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('indexAction') #5 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #6 Shopware/Components/HttpCache/HttpKernel.php(79): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #7 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(434): Shopware\Components\HttpCache\HttpKernel-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #8 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(234): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #9 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(230): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #10 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(99): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #11 Shopware/Bootstrap.php(70): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #12 Enlight/Application.php(192): Shopware\_Bootstrap-\>run() #13 shopware.php(83): Enlight\_Application-\>run() #14 {main}

 

Frag deinen Hoster ob die evtl. Etwas umgestellt haben. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

haben sie nicht :confused:

Hi, hast du den Cache schon von Hand geleert? Rechte schon geprüft? Die Meldung sagt ja, dass der Zugriff verweigert wird. Gruß Patrick

Hallo, ich habe auch ein Ladefehler im Anmeldebereich des Backends. Sofern man seine Daten im Anmeldefenster eingibt, erscheint kurz das Ladezeichen und springt dann wieder auf das leere Anmeldefenster. Gestern hat noch alles funktioniert. Soweit ich weiß wurde auch nichts geändert. Es kann sich keiner mehr im Backend Bereich anmelden und somit können derzeit auch eine Versandmitteilungen an die Kunden rausgeschickt werden. Ich bitte dringend um Hilfe!!!

Hi, siehe hier: announces/kein-backend-login-am-30-12-13-und-31-12-13-t17733.html Gruß Patrick Schücker