Fehler in der aktuellen Version von Shopware 4 ?

Hi Leutz, bekomme immer diesen Fehler im Backend. Kommt schleichend! Irgendwann ist dieser da und ich muss mich neu einloggen. Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Unauthorized in Shopware/Plugins/Default/Backend/Auth/Bootstrap.php on line 213 Stack trace: #0 Enlight/Event/Handler/Plugin.php(149): Shopware\_Plugins\_Backend\_Auth\_Bootstrap-\>onPreDispatchBackend(Object(Enlight\_Event\_Even tArgs)) #1 Enlight/Event/EventManager.php(156): Enlight\_Event\_Handler\_Plugin-\>execute(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #2 Enlight/Controller/Action.php(122): Enlight\_Event\_EventManager-\>notify('Enlight\_Control...', Array) #3 Enlight/Controller /Dispatcher/Default.php(521): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('getFormsAction') #4 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_Reque stHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #5 Shopware/Bootstrap.php(79): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #6 Enlight/Application.php(192): Shopware\_Bootstrap-\>run() #7 shopware.php(74): Enlight\_Application-\>run() #8 {main} was kann ich denn da tun? Zudem muss ich mich ab und an einfach so wieder einloggen. Woran liegt das? mfg Elhedi