Dringend Hilfe erbeten

Hallo liebe Shopware-Community, mein Kollege hat einem Kunden einen Onlineshop über die neue Templatebasis erstellt. Der Kollege ist leider der einzige Mitarbeiter bei uns im Hause der mit Shopware vertraut ist, befindet sich derzeit allerdings im Urlaub. Nun bin ich gezwungen dem Kunden bei einigen Kleinigkeiten weiterzuhelfen, weil dieser heute online gehen möchte, daher wende ich mich an euch und hoffe, dass mit hier jemand zeitnah weiterhelfen kann. Das Problem: - Der Kunde möchte die Schriftgrößen in der PDF-Belegerstellung ändern. Hier fehlt höchstwahrscheinlich nur der Style-Befehl unter den jeweiligen Bausteinen. - Der Kunde arbeitet nach der Kleinunternehmerregelung und demnach darf die MwSt. auf den Belegen nicht ausgewiesen werden, wie bekomme ich diese da raus? - Ferner habe ich einige Einstellungen selbst vorgenommen und nun werden sämtliche bereits angelegten Artikel im Shop nicht mehr angezeigt, sind aber alle noch entsprechend hinterlegt, dort wurde also nichts gelöscht. Ich hoffe sehr, dass ich hier zeitnah Hilfe bekomme und danke vielmals im Voraus. Freundliche Grüße, D. Brannekämper