Dowanload 4.0.5

Hallo Shopwaregemeinde Ich habe die Suchfunktion bemüht aber leider für mein Anliegen keine Antwort gefunden. Sollte ich doch ein entsprechendes Thema übersehen habe so möge man mir das nachsehen. Folgendes Problem: Ich habe mir Shopware und dazu Actindo zugelegt. Nach diversen Problemen und da mir der Actindo-Support mitgeteilt hat das 4.0.7 nicht unterstützt wird, bin ich verzweifelt auf der Suche nach der Version 4.0.5 die aber leider hier nicht mehr zum Download angeboten wird. Kann mir jemand irgendwie oder irgendwo eine Hilfe geben wo ich diese Version noch beschaffen kann? Den Weg über die Installation mit 4.0.0 und den Updates möchte ich nach Möglichkeit nicht gehen. Allen ein schönes Wochenende und noch viel Erfolg mit dem tollen Shopware

Hallo, du kannst du alte Version hier noch bekommen: http://files.shopware.de/download.php?p … tall_4.0.5 Viele Grüße und schönes Wochenende Sebastian

1 „Gefällt mir“

Aus dem schönen Wochenende wird dann jetzt wohl nichts mehr :stuck_out_tongue: Aber vielen Dank für die schnelle Hilfe - einfach Spitze - Shop und Support!

für was nutzt du actindo? irgendetwas spezielles? weil den ärger hatten wir auch, sind nun bei dreamrobot und dort kann man sich die schnittstelle selber anpassen dann klappt auch alles :slight_smile: