Doppelter Abzug Gutschein bei Zahlung mit PayPal Express

Frohes Neues! Wir haben gerade einen Newsletter mit Gutscheincode versendet und festgestellt, dass bei Zahlungsart PayPal Express der Gutschein zwei mal abgezogen wird und auch 2 mal auf der Bestellbestätigungs-Mail auftaucht. Kann das jemand von Euch im eigenen Shop bestätigen? Das wäre schon ein fieser Bug! Ganz davon abgesehen ist das mit PayPal Express beim weiteren Checkout ganz blöd umgesetzt. Wenn ich meine Daten eingegeben habe, lande ich auf der Bestell-Abschlussseite, um den Kauf final abzuschließen, habe dann aber immer noch alle Zahlungsarten zur Auswahl, was den Kunden extrem verwirrt. Wird das in einer kommenden Version gefixt?

[quote=„tschersich“]Frohes Neues! Wir haben gerade einen Newsletter mit Gutscheincode versendet und festgestellt, dass bei Zahlungsart PayPal Express der Gutschein zwei mal abgezogen wird und auch 2 mal auf der Bestellbestätigungs-Mail auftaucht. Kann das jemand von Euch im eigenen Shop bestätigen? Das wäre schon ein fieser Bug! [/quote] Ist bei mir auch schon passiert, aber bei Zahlung per Kreditkarte! Und einmal ein Geburtstagsgutschein, dieser wurde 2 mal verschickt! :frowning: