Doppelte H1 Überschrift nur bei der "Defektes Produkt" Seite

Hallo Community, ich hab das Phänomen auf sämtlichen Shopware Seiten gesehen, sogar beim Demoshop. Unter der Shopseite “Defektes Produkt”, bzw. Reparatur ist eine doppelte Überschrift vorhanden. Ich habe bereits versucht Änderungen an der Seite sowie am Formular vorzunehmen, leider ohne Erfolg. Schön siehts nicht aus, vielleicht weiß ja jemand Rat? Vielen Dank, Gruß, P. Meier

Du findest den Text samt Überschrift in den Formularen. Im Backend Inhalt -> Formulare -> Defektes Produkt und hier den Formular Kopf ändern.

hey, wie gesagt habe ich schon dort nachgeschaut. Zum nachvollziehen: Defektes Produkt Defektes Produkt - für Endkunden und Händler Ich bekomm einfach nicht die erste Überschrift raus. Beispiel: http://www.shopwaredemo.de/reparatur Bei der Shopware-Demo steht anstatt Defektes Produkt Reparatur, trotzdem gibts im Backend (weder Shopwareseite noch Formular) die Möglichkeit diese zu bearbeiten.

Hi, unter Inhalte/Formulare klickst auf auf den Bleistift bei Reparatur, dort kannst Du es umbenennen. Die erste Überschrift ist die Formularüberschrift, die Zweite steht im Editor (Formular-Kopf). Nur die kannst Du entfernen.