Domainumzug - welche Pfade ändern?

Hallo, ich habe momentan das Problem, dass nach der Domainänderung Paypal nicht mehr funktioniert. Ich konnte das Problem schon soweit einkreisen, dass es mit dem Umzug zu tun haben müsste. Installiert wurde als Beispiel auf Domain aaa.aaa.de mit der Zuordnung auf den Serverpfad /shopware. Danach wurde umgezogen auf die Domain bbb.de mit Weiterleitung auf /shopware. Die Pfade im Backend habe ich angepasst, in der DB die aaa.aaa.de Angaben nach bbb.de geändert, Weiterleitung zu Paypal funktioniert trotzdem nicht. Ich schätze, dass die aaa.aaa.de Information noch irgendwo in einer Datei steht und ebenfalls geändert werden muss. Bei Chekout in der Domain aaa.aaa.de funktioniert die Weiterleitung zu Paypal problemlos, bei bbb.de gibt’s die Fehlerseite. Für Hilfe bin ich wirklich dankbar. Viele Grüße Frank

Hallo frank, schon mal das Paypal Plugin neu installiert auf der bbb Domain?

Schon mehr als einmal. Scheinbar wird irgendwo was hartverdrahtet…

wir hatten ein ähnliches Problem mit dem magnalister Plugin, die Lösung war, dass das Plugin in seinem Verzeichnis einen eigenen Cache hatte und dort noch die alten Pfade gespeichert waren. Unser Problem hat sich gelöst, indem wir einfach den gesamten Inhalt dieses Cache-Ordners gelöscht haben (per FTP). Eine Sicherungskopie vorher schadet natürlich nicht :wink: