was muss ich wo machen, wenn ich eine neue Domain habe?
Der Shop läuft schon auf der neuen Domain. Wie ändere ich im account.shopware.com die Daten?
Unter Unternehmensmitgliedschaften soll die alte Domain gelöscht werden. Unter Benutzerinformationen soll die E-Mail geändert werden. Auch in der Anmeldung soll die E-Mail-Adresse geändert werden.
Das soll auch für den Forumszugang gelten und auch für den store.shopware.com.
Die Daten, sie ich selbst ändern kann, habe ich gemacht.
Wenn du die Lizenzdomain von deinem Shop ändern willst, kannst du dies im Account unter Händler > Shops > „Deine Lizenzdomain“ > Shop-Domain umbenennen tun.
Anschließend muss die neu Lizenzdomain in der .env.local eingetragen werden und auch im Admin unter Einstellungen > System > Shopware Account hinterlegt werden.
Wenn zu dem Shop generell noch keine Lizenzdomain hinterlegt ist, kannst du für die Firma auch eine neue Lizenzdomain hinzufügen → Händler > Shops > Registriere einen Shop
Die E-Mail-Adresse der Firma änderst du über die Unternehmenseinstellungen.
Ohne „/public“, nur die TLD ohne Unterverzeichnisse soweit ich weiß. In die .env.local muss genau die URL, an der dein Shop von außen erreichbar ist.
Und wie @drakon bereits schrieb, an beiden Einträgen (Account sowie .env.local) die selbe Domain, ein „www.“ davor kann einen großen Unterschied machen.