Domain Weiterleitung Profihost

Guten Morgen, vielleicht kann mir jemand helfen? Wir sind bei Profihost mit unserer Seite. Was muss ich einstellen, das ich die Domain mit „http://www.domain.de“ immer zu sehen ist und die Domain http://domain.de automatisch auf die andere weiterleitet? Die „.htaccess“ Datei sieht wie folgt aus: [code]
RewriteEngine on

#RewriteBase /shopware/

RewriteRule shopware.dll shopware.php
RewriteRule files/documents/.* engine [NC,L]
RewriteRule application.yaml engine [NC,L]
RewriteRule images/ayww/(.*) images/banner/1 RewriteRule sitemap.xml(.*) shopware.php?controller=SitemapXml RewriteRule templates/.*(css|js) engine/backend/php/sCacheTemplate.php?file=0 [NC,L] RewriteRule engine/core/php/sAjaxSearch.php engine/backend/php/sAjaxSearch.php [NC,L]
RewriteRule engine/core/php/campaigns.php$ engine/backend/php/campaigns.php [NC,L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(engine/|images/|files/|templates/|.js$|.css$|.jpg$|.png$)
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule ^(.*)$ shopware.php [PT,L,QSA]
DirectoryIndex index.php DirectoryIndex shopware.php
Deny from all
Options -Indexes # Options -MultiViews # php_value memory_limit 128M # php_value max_execution_time 18000 # php_flag magic_quotes_gpc off # php_flag session.auto_start off # php_flag suhosin.session.cryptua off # php_flag zend.ze1_compatibility_mode Off # AddType x-mapp-php5 .php # AddHandler x-mapp-php5 .php[/code] Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Mit lieben Grüßen

Das kannst du in Shopware einstellen. Die Lizenzen werden eigentlich immer mit www erzeugt. D. h., dass du die Domain so auch beim Shophost und Basepath hinterlegen musst. Du kannst das auch einfach über der Subshopeinstellungen in Shopware anpassen Einstellungen / Grundeinstellungen / System / Subshops Dort dann deinen Hauptshop editieren und in der Liste gültiger Domains (Textfeld) folgendes eintrafen: www.meinshop.de meinshop.de Auf die an erster Stelle stehende Donain leitet Shopware dann immer um!

1 „Gefällt mir“

[quote=“Sebastian Klöpper”]Das kannst du in Shopware einstellen. Die Lizenzen werden eigentlich immer mit www erzeugt. D. h., dass du die Domain so auch beim Shophost und Basepath hinterlegen musst. Du kannst das auch einfach über der Subshopeinstellungen in Shopware anpassen Einstellungen / Grundeinstellungen / System / Subshops Dort dann deinen Hauptshop editieren und in der Liste gültiger Domains (Textfeld) folgendes eintrafen: www.meinshop.de meinshop.de Auf die an erster Stelle stehende Donain leitet Shopware dann immer um![/quote] Jetzt gehts! Danke!